Aktuelle Nachrichten

04.01.2024

Rückblick in unsere Dezember Tage

Eine ruhige und besinnliche Zeit ist nun beendet. Gemeinsam haben wir in unserer bezaubernden Tagespflege die Weihnachtszeit genossen.

Gemeinsam backen

Brettspiele bringen Freude

Gemeinsam singen

Festlich geschmückter Saal

Der Tannenbaum wird gemeinsam geschmückt

Weihnachtsgeschenke werden vom Weihnachtsmann überbracht

Der Weihnachtsmann nimmt sich für jeden Zeit

Eine wunderbare Weihnachtsüberraschung

An kalten Tagen haben wir unsere Zeit mit Plätzchen backen, Spiele spielen und gemeinsamen Singen sowie schmücken unserer Tagespflege verbracht. Viele Erinnerungen an bereits vergangene Zeiten haben unsere Tagesgäste mit uns geteilt.

Täglich wurde ein Türchen von unserem Adventskranz geöffnet und Heiligabend entgegengefiebert. Am 20.12.2023 wurde gemeinsam groß das Weihnachtsfest vor gefeiert. Hr. Helm und unser Weihnachtsmann sowie unsere engagierten Kollegen haben einen schönen Tag geschaffen. Kleine Geschenke wurden verteilt und der ein oder andere Überraschungsgast kam vorbei. Liebe und wertschätzende Worte wurden gesprochen und verteilt.

Wir danken für diese schöne Zeit mit unseren Tagesgästen.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 24 November 2024
    Gedenkfeier für die in der Klinik Verstorbenen
    mehr

Weitere Termine

Unsere Partner im Musikalischen Beschäftigungsangebot

  • Die AOK ist Partner im Präventionsangebot „Musikalisches Beschäftigungsangebot".

Aktion Saubere Hände

Charta für Sterbende

Direkt-Links