Aktuelle Nachrichten

13.02.2024

Alaaf, Helau, Alä, Hex, Meck

Gemeinsam wurde der Karneval mit der Lebenshilfe MOL gefeiert. Ein Programm mit Tanz, Gesang und lauter Musik wurde vorgetragen.

Gemeinsam Karneval feiern

Zeit für Gespräche

Hier wird das Tanzbein geschwungen

Ein gelungener Tag

Singen und schunkeln

Mit viel Freude dabei

Unsere Senioren wurden zum klatschen und schunkeln animiert. Anschließend wurde noch das Tanzbein geschwungen. Ein gelungener Tag in unserer Einrichtung. Danke an unsere Senioren und unsere tollen Mitarbeiter, die dies möglich gemacht haben.

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 24 November 2024
    Gedenkfeier für die in der Klinik Verstorbenen
    mehr

Weitere Termine

Unsere Partner im Musikalischen Beschäftigungsangebot

  • Die AOK ist Partner im Präventionsangebot „Musikalisches Beschäftigungsangebot".

Aktion Saubere Hände

Charta für Sterbende

Direkt-Links