Aktuelle Nachrichten

02.12.2019

Hör-Tipp: Olli Schulz über seinen TV-Dreh in der Residenz am Wiesenkamp

Im Podcast „Fest & Flauschig“ spricht Musiker Olli Schulz über seine Begegnung mit den vier Seniorinnen und Senioren der Residenz am Wiesenkamp für den NDR-Talk „Die Geschichte eines Abends“.
Seniorenresidenz am Wiesenkamp Hamburg | Olli Schulz | Doku-Talk | Die Geschichte eines Abends | Podcast Fest& Flauschig über Begegnung und TV-Dreh

Olli Schulz im Gespräch mit den vier Seniorinnen und Senioren der Residenz am Wiesenkamp; © NDR

Musiker Olli Schulz besuchte für den NDR-Talk „Die Geschichte eines Abends“ die Seniorenresidenz am Wiesenkamp in Hamburg und verbrachte dort mit vier über 80-jährigen Seniorinnen und Senioren einen Abend mit interessanten Gesprächen und waghalsigen Tanzeinlagen. Im Spotify-Podcast „Fest & Flauschig“ berichtet er über diesen Abend in der Seniorenresidenz und führt aus, worauf er besonders stolz ist.

Zudem geht er darauf ein, warum für ihn die Seniorinnen und Senioren die Stars des Doku-Talks sind, über welche Themen er mit ihnen gesprochen hat und was er für sich persönlich aus dieser Begegnung mitgenommen hat. Daneben erfahren Sie im Podcast auch, was Olli Schulz zu Tränen gerührt hat. 

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Unsere Partner im Musikalischen Beschäftigungsangebot

  • Die AOK ist Partner im Präventionsangebot „Musikalisches Beschäftigungsangebot".

Direkt-Links