Aktuelle Nachrichten

25.03.2022

Frau Puppendoktor Pille zu Besuch im Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist

Schauspielerin Urte Blankenstein bekannt als Frau Puppendoktor Pille aus dem Abendgruß vom Sandmann sorgte mit ihrem Besuch in der Senioreneinrichtung für humorvolle Unterhaltung.
Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist - Frau Puppendoktor Pille zu Gast - Sandmännchen

Im Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist war Frau Puppendoktor Pille zu Gast

Mit Kittel und geflochteten Zöpfen hat Schauspielerin Urte Blankenstein mit ihrer Darbietung als Frau Puppendoktor Pille für Heiterkeit im Seniorenzentrum gesorgt

Endlich ist es soweit. Der Abendgruß vom Sandmann erklingt und Frau Puppendoktor Pille, gespielt von Urte Blankenstein, steht mit einem so strahlenden Gesicht  vor unseren Senioreninnen und Senioren in unserer Senioreneinrichtung. Natürlich trägt sie auch ihren weißen Kittel und ihre braunen Zöpfe. Alltägliche Begebenheiten werden mit humorvollen Empfehlungen präsentiert, eingebettet in lockere Sprüche vom Kindermund. Es erklingen vertraute Rhythmen zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen.

Unsere Seniorinnen und Senioren waren alle froh gestimmt und schwärmten noch lange von diesem wunderschönen Vormittag, auch als Frau Puppendoktor Pille schon längst unser Haus verlassen hatte.
Eines steht fest, der nächste Besuch in unserem Haus ist in Planung.

Mehr Informationen über das Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Termine

  • 24 November 2024
    Gedenkfeier für die in der Klinik Verstorbenen
    mehr

Weitere Termine

Unsere Partner im Musikalischen Beschäftigungsangebot

  • Die AOK ist Partner im Präventionsangebot „Musikalisches Beschäftigungsangebot".

Aktion Saubere Hände

Charta für Sterbende

Direkt-Links